Drone Swarm – Story Trailer zum Spiel

Da der Schwarm nun unter menschlicher Kontrolle ist, leitet ihr diese Mission als Captain Carter. Der Schwarm steht euch als Kommandant nun sogar zur Verfügung. Seht euch jetzt den offiziellen Story-Trailer zu Drone Swarm an.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Sci-Fi-Strategie-Abenteuerspiel für PC. Es wird Weltraumfans nicht nur die Kontrolle über einen Schwarm von 32.000 Drohnen bieten, sondern auch eine Geschichte erzählen, die euch direkt in einen Kampf um das Überleben der Menschheit in den Weiten einer unbekannten Galaxie katapultiert. Eure Hauptaufgabe besteht darin, eine neue Erde für die verbliebenen menschlichen Überlebenden zu finden, nachdem ein katastrophaler Angriff des Schwarms, den ihr jetzt kontrolliert, die Erde verwüstet hat. Jetzt, da alles, was ihr einst kanntet, zu Asche zerfallen ist, seid ihr zur letzten Hoffnung der Menschheit geworden.

Drone Swarm Story-Trailer

 

Es wird das Datum 21. Januar 2111 geschrieben. Wie aus dem Nichts traf eine gigantische Kugel in unserer Umlaufbahn ein, und ein Schwarm fremder Drohnen griff die Erde an. Dies war der Tag, an dem das Leben, wie wir es kannten, zu Ende ging. Familien wurden auseinandergerissen und Städte zerstört. Aber die Menschen kämpften bis zum Ende ums Überleben. Die Menschheit hatte jedoch keine Chance. Carter, ein Ex-Soldat, und sein Bruder Ayden versuchten, so viele hilflose Einwohner ihrer Stadt wie möglich zu retten. Aber als das Militär in einem letzten verzweifelten Verteidigungsversuch alle verfügbaren Atomwaffen freisetzte, verzehrten die Feuer der Apokalypse den Planeten.

Drone Swarm ist noch für dieses Jahr angedacht. Ein genaues Datum steht noch aus. Der Vertrieb erfolgt über Astragon Entertainment. Entwickelt wird der Titel von den Stillalive Studios.

Features:

  • Kontrolliere einen riesigen Schwarm von 32.000 Drohnen
  • Denke und handle schnell, um die gegnerischen Aliens in rasanten Weltraumschlachten zu bezwingen
  • Passe Deine Taktiken stets an, um immer herausforderndere Gegnerflotten und Ausrüstungen gewachsen zu sein
  • Nutze und kombiniere einzigartige Schwarmfähigkeiten, um gleichzeitig Deine Feinde anzugreifen und Dich zu verteidigen
  • Entwickle Deinen Schwarm und verbessere Dein Mutterschiff, um Dich gegen den Gegner zu wappnen.
  • Reise durch eine umfangreiche Story-Kampagne mit mehr als 100 Begegnungen
  • Nutze die Umgebung zu Deinem Vorteil, um den Gegner zu überlisten
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: