Drei Spielmodi aus Star Fox Wii U bekannt

Was auf der E3 von Nintendo nicht gezeigt wurde war das neue Star Fox für die Wii U. Eine Begründung dazu gab es auch, denn die Entwicklung der IP befände sich noch im Anfangsstation. Das neue Star Fox soll aber weiter die Traditionen pflegen und sich an Lylat Wars (N64) und Starwing (Snes) orientieren. Das heißt, auf Adventure Elemente wird verzichtet und stattdessen wieder der Luftraum bevorzugt.

Letztlich war es ungewiss, ob es überhaupt einen Ableger geben wird, denn dies wurde angeblich von den Verkaufszahlen des Nintendo 3DS Remakes abhängig gemacht. Doch die Arbeiten sind in vollem Gange und TheGuardian konnte bereits eine Demo spielen, zu denen sie uns Infos lieferten. So gibt es folgende Modi:

 

  1. Arwing
    • Klassische Star Fox-Variante, in der man herumfliegt und sich Dogfights mit Feinden liefert. Außerdem kann man sich in einen Panzer transformieren und auf dem Boden weiterkämpfen.
  1. Vs Wolf
    • Ähnlich wie der Arwing Modus, doch kämpft man gegen den Serien-Rivalen Wolf O’Donnell. Er fliegt ein ähnliches Schiff wie der Spieler.
  1. City
    • Der Spieler steuert einen Hubschrauber und fliegt über eine Großstadt, während auf dem GamePad aus der Draufsicht die Stadt zu sehen ist.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: