Dreams präsentiert gruseliges Community-Spukhaus

In wenigen Stunden können Spieler und Spielerinnen der PlayStation 4-exklusiven “Traumwerkstatt” Dreams ein gruseliges Spukhaus betreten. Jeder Raum wurde von einem anderen Community-Mitglied geschaffen. Das Spukhaus ist ein Ergebnis des “All Hallows’ Dreams”-Projekts, das von Media Molecule im September 2020 in Vorbereitung auf Halloween gestartet wurde.

Die Community-Mitglieder waren aufgerufen, schaurige Räume voller Überraschungen zu erstellen. Diese können ab dem 15. Oktober in einem riesigen Spukhaus entdeckt werden, wobei jeder Raum seinen ganz eigenen Stil, seine eigenen Rätsel und Herausforderungen bietet. Zu Beginn ihres individuellen Rundgangs können sich Spieler zudem ein passendes Halloween-Outfit für ihre Spielfigur aussuchen.

Weiterhin bat Media Molecule die Community, eigene Kürbislaternen zu erstellen. Diese können ebenfalls ab morgen abseits des Spukhauses in einem Kürbisbeet bewundert werden.

Außerdem gibt es neue Wichtel, die zeitexklusiv vom 15. bis zum 31. Oktober aktiviert werden können.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: