Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition – Erdria Video

Die Switch Version zu Dragon Quest XI ist nun schon recht lange in Entwicklung und wird im September endlich veröffentlicht. Zeit genug, noch ein wenig Videomaterial zu dem JRPG zu streuen. Diesmal ist Erdria, das Reich des Abenteuers im Fokus der bewegten Bilder.

Das Spiel folgt der gefahrvollen Reise eines gejagten Helden, der das Geheimnis seines Schicksals mithilfe zahlreicher charmanter Mitstreiter lüften muss. Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition nimmt Spieler mit auf eine Reise über mehrere Kontinente und die weite See, auf der sie von einer ominösen Macht erfahren, welche die Welt bedroht. Das Fantasy-Abenteuer erweckt dabei eine riesige, wundervoll detailreiche Welt zum Leben, die perfekt abgestimmte, rundenbasierte Kämpfe und eine fesselnde Geschichte bietet, die Fans wie Neueinsteiger ansprechen wird.

Begleitet den Lichtbringer und seine bunte Gefährtentruppe auf ihrer Reise durch ganz Erdria in Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition, ab dem 27. September 2019 auf Nintendo Switch erhältlich!

Erdria Video

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: