Dragon Quest XI S-Definitive Edition für die Switch vorgestellt

Die Switch Version zu Dragon Quest Xi ist nun schon recht lange in Entwicklung. Nun konnte man auf der Nintendo Direct endlich richtiges Gameplay sehen und mehr Infos erfahren. So basiert die Switch Version auf der PlayStation 4 und kommt in einer schicken 3D Grafik daher. Die genauen technischen Unterschiede hierzu sind noch nicht bekannt. Darüber hinaus erhält die Switch Version die englische und die japanische Sprachausgabe, einen neu eingespielten Orchestralen Soundtrack, einen Turbomodus in Kämpfen und die Option das Spiel im 16 Bit Look zu spielen. Der 16 Bit Look ist aus der 3DS Version bekannt, die dem westlichen Markt vorenthalten blieb.

Das Spiel folgt der gefahrvollen Reise eines gejagten Helden, der das Geheimnis seines Schicksals mithilfe zahlreicher charmanter Mitstreiter lüften muss. Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals nimmt Spieler mit auf eine Reise über mehrere Kontinente und die weite See, auf der sie von einer ominösen Macht erfahren, welche die Welt bedroht. Das Fantasy-Abenteuer erweckt dabei eine riesige, wundervoll detailreiche Welt zum Leben, die perfekt abgestimmte, rundenbasierte Kämpfe und eine fesselnde Geschichte bietet, die Fans wie Neueinsteiger ansprechen wird.

Unseren Test zur PlayStation 4 Version findet ihr hier:

Dragon Quest 11: Streiter des Schicksals REVIEW

Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition wird Ende 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Zum Abschluss gibt es noch den Trailer von der Nintendo Direct, viel Spaß dabei!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: