Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 – Über 1 Million Verkäufe

In Dragon Quest Builders 2 für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 kommen RPG-Fans und kreative Baumeister gleichermaßen auf ihre Kosten. Besiegt die Kinder Hargons mit euren Baukünsten und lasst die Leidenschaft zur Gestaltung wieder aufleben! Wer hingegen noch skeptisch ist, ob das Spiel in die heimische Sammlung passt, kann eine kostenlose Demoversion austesten.

Begeisterte Spieler scheint es aber genügend zu geben, denn das Rollenspiel hat zwischenzeitlich über 1 Millionen Exemplare abgesetzt. Auf dem Twitter Account von Dragon Quest ist von 1,1 Millionen Einheiten die Rede, die verkauft wurden und den Titel daher zum Erfolg machen. Und da ferner noch weitere Inhalte zum Square Enix Kracher veröffentlicht werden, sollten die Verkäufe noch weiter in Zukunft ansteigen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: