Dragon Ball Super: Broly kehrt erneut zurück in deutsche Kinos; Tommy Morgenstern als Synchronsprecher an Bord

Wie Kaze bekannt gegeben hat, wird Dragon Ball Super: Broly ab dem 30. Juni 2019 erneut in deutschen Kinos ausgestrahlt. Nachdem der Film in einer limitirte nAuflage bereits vor einigen Wochen in Deutschland in der OMU-Fassung uraufgeführt wurde, kommt nun die komplett Deutsch synchronisierte Fassung ins Kino. Mit dabei ist auch wieder der beliebte deutsche Dragon Ball Z Cast rund um Tommy Morgenstern (Son-Goku), Oliver Siebeck (Vegeta) und Claudia Urbschat-Mingues (Bulma), die für den Kinofilm ein weiteres Mal in ihre bekannten Rollen schlüpfen.

Im neusten Kinoabenteuer aus dem Dragon Ball -Universum bekommen es Son Goku und Vegeta erneut mit ihrem alten Widersacher Freezer zu tun. Doch dieser ist nicht allein, sondern wird von dem verschollen geglaubten Saiyajin Broly begleitet. Dieser wurde von den Saiyajin einst zusammen mit seinem Vater Paragus ins Exil verbannt und will sich nun an den letzten Überlebenden des stolzen Kriegervolks rächen …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: