Dr. Mario World – Erster Meilenstein erreicht + Launch-Trailer

Schon binnen 3 Tagen hat Dr. Mario World einen ersten Meilenstein erreicht. Es ist zwar kein großes Wunder, jedoch eine Nachricht wert. Nintendos Puzzler, der jetzt die Welt der Smartphone unsicher macht, wurde bereits 2 Millionen Mal verkauft. Dennoch gilt der Start als verhältnismäßig Schwach, wenn man beispielsweise Super Mario Run dagegenstellt.

In Dr. Mario World gilt es, Zeit und Behandlungsmethode strategisch geschickt zu planen. Um einen Level von sämtlichen Viren zu befreien, steht nur eine beschränkte Zahl zweifarbiger Kapseln zur Verfügung. Zum Glück muss Dr. Mario der Epidemie aber nicht allein entgegentreten. Um der virulenten Plagegeister Herr zu werden, hat er ein komplettes Ärzteteam um sich versammelt, darunter Dr. Peach, Dr. Bowser, Dr. Toad und viele mehr. Darüber hinaus machen sich weitere beliebte Charaktere aus dem Super Mario-Universum in der virtuellen Virenbekämpfung nützlich: Als Assistenten unterstützen unter anderem Gumbas, Koopas oder Shy Guys die Mediziner mit wertvollen Abwehrkräften und Spezialeffekten. Spieler und Spielerinnen können jeweils zwei Assistenten für ihre Spielfigur wählen. Arbeit gibt es für alle mehr als genug: Zum Start des Spiels sind mehr als 200 Level in den unterschiedlichsten Welten von Viren befallen.

Zudem gibt es nun noch den Launch-Trailer zum mobilen Dr. Mario World zu entdecken.

Launch-Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: