Doraemon: Story of Seasons in Taiwan eingestuft

In der vergangenen Nintendo Direct wurde für den japanischen Markt mit Doraemon: Nobita no Bokujou Monogatari ein Crossoer zwischen der populären Anime-Reihe und Story of Seasons, einem geistigen Nachfolger von Harvest Moon, für die Nintendo Switch angekündigt. Bisher schienen dabei alle Zeichen auf ein Japan exklusives Spiel, doch eine Alterseinstufung in Taiwan lässt nun aufhorchen. Dort wurde das Spiel nämlich unter den englischen Titel Doraemon: Story of Seasons vorgelegt und eingestuft. Ob Bandai Namco das Spiel also tatsächlich lokalisieren und außerhalb Japans veröffentlichen wird? Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, dennoch stehen die Zeichen offenbar gar nicht mal so schlecht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: