Donkey Kong Country: Tropical Freeze – Neue Meet the Kongs Trailer

Die Kong Familie feiern in zwei Tagen, sprich am 04. Mai 2018 ihr affenstarkes Debüt auf Nintendo Switch mit der Portierung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze, welches einst auf der WiiU erschien. Um das baldige Release gebührend zu feiern und all jene neugierig zu machen, die bislang noch nicht das Vergnügen hatten, gibt es nun zwei neue „meet the Kongs“ Trailer. Diesmal sind keine Geringeren als Diddy Kong und Dixie Kong im Hauptfokus der bewegten Bilder.

In Donkey Kong Country: Tropical Freeze erleben die Nintendo-Fans den ganzen Spielspaß und die Herausforderungen des Originals – und obendrein einen brandneuen, nutzerfreundlichen Einsteiger-Modus. Er erlaubt es Anfängern wie Profis in die Rolle des coolen Surfers Funky Kong zu schlüpfen: So beherrschen sie Doppel-Sprünge, können durch die Luft schweben oder unendlich viele Surf-Rollen und unter Wasser sogar Korkenzieher-Wirbel drehen. Dank seines robusten Surfbretts hält nichts und niemand Funky Kong auf.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: