Divinity: Original Sin Enhanced Edition – Jetzt auch für Mac und Linux erhätlich

Das beliebte Rollenspiel Divinity: Original Sin Enhanced Edition, entwickelt von Larian Studios und ehemals erfolgreich via Kickstarter finanziert, ist endlich auch für Mac OSX und Linux verfügbar. Somit ist der Titel auch auf dem neuen Steam-OS spielbar und kann gemütlich von der Couch aus gezockt werden. Der Entwickler fordert zudem alle Spieler auf, dem Team auf Twitter unter @LarianStudios ihre Meinung zum Spiel mitzuteilen. Da die Versionen für Mac und Linux nun veröffentlicht wurden, kann der Entwickler wohl die Arbeiten an Divinity: Original Sin 2 verstärken, das voraussichtlich im Dezember 2016 für PC erscheinen soll.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: