Diablo III Eternal Collection kommt noch 2018 für die Switch

In den letzten Monaten hielten sich hartnäckig die Gerüchte, das Blizzard eine Veröffentlichung von Diablo III auf der Nintendo Switch vorbereitet. Nachdem das Unternehmen entsprechende Meldungen zeitweise gar verneinte, bestätigte man nun aber doch: der Klassiker kommt in Form der Diablo III Eternal Collection auf Nintendos aktuelle Konsole. Neben dem Hauptspiel sind alle DLCs und Updates in dem Paket enthalten. Zusätzlich – und damit Nintendo exklusiv – gibt es außerdem Bonusinhalte rund um The Legend of Zelda. So wird man unter anderem einen Skin von Ganondorf und andere kosmetische Items, die sich rund um das beliebte Nintendo Franchise drehen, erhalten. Auf der Gamescom 2018 können Interessierte bereits einen ersten Blick in das Spiel werfen, der Release ist bisher noch nicht konkretisiert. Diablo III Eternal Collection soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

Passend zur Ankündigung wurde neben einem Trailer auch eine witzige Videobotschaft von Blizzard Präsident Michael Morhaime und Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime veröffentlicht (siehe zweites Video).


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: