Diablo 3 – Hin und her um mögliche Switch Portierung

Am Wochenende veröffentlichte der offizielle Twitter-Account von Blizzard einen Tweet, in welchen wir den ikonischen Dämonenkopf von Diablo als Nachtlicht sehen, welches umgeschaltet (also „geswitched“) wird. Daraus schlossen viele Spieler und Beobachter schnell, das Diablo 3 in Bälde auch für die Nintendo Switch portiert werden könnte und auch diverse Branchen-Kenner wollen von einer entsprechenden Umsetzung wissen. Schließlich dementierte Blizzard jedoch sämtliche Gerüchte.

Eine neue Wendung erhält das Karussell nun durch das Portal Eurogamer. Diese wollen nämlich von Blizzard nahen, aber nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass sich sehr wohl eine Nintendo Switch Version von Diablo 3 in Entwicklung befindet. Es bleibt also abzuwarten, ob das Action-Rollenspiel nun doch noch für die Nintendo Konsole erscheint.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: