Devil’s Third exklusiv für Nintendo Wii U + Videos

Bei vielen Gamern wird Nintendos Heimkonsole Wii U oft als Kinderkonsole abgestempelt und dabei werden eine handvoll USK ab 18 Spiele nicht berücksichtigt. Darunter wären:

  • ZombiU – als exklusiven Titel -,
  • Call of Duty Black Ops 2,
  • Call of Duty Ghosts,
  • Ninja Gaiden 3 – welches in Deutschland nicht von der USK zugelassen wurde -,
  • Deus Ex Human Revolution (Directors Cut) – als die beste Version speziell für Wii U entwickelt -,
  • und noch einige weitere Multiplattformer

Doch nun hat sich Nintendo ein weiteres Mal Gedanken gemacht, um die „erwachsene“ Käuferbase und deren Lineup ein weiteres Mal zu erhöhen: Das im Juni 2010 für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigte Third Person Hack’n’Slash Spiel Devil’s Third wurde nun auf der E3 als exklusives Spiel für die Nintendo Wii U angekündigt. Devil’s Third, welches zunächst unter der Leitung von THQ war, wurde später auch für den PC angekündigt bis THQ dieses 2012 fallen und die Rechte des Titels den Entwicklern von Valhalla Game Studios – Schöpfer der Ninja Gaiden Reihe – überlies. Einige Zeit später muss Nintendo dann die initiative ergriffen haben und sich die exklusiven Rechte für Devil’s Third gesichert haben. Doch damit ihr einen kleinen Einblick in das Spiel bekommt wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Gerade wurde auch die Demo im Nintendo Treehouse gespielt. Das Videomaterial werden wir später noch nachreichen.

Was haltet ihr von dem Schachzug von Nintendo? Eine weitere Chance „erwachsene“ Spieler an die Wii U zu bekommen und somit die Verkaufszahlen zu verbessern oder ein Griff ins Leere?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: