Desperados – Pressestimmen im Trailer

Vor zwei Wochen wurde Desperados III auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht und hat seitdem viel Lob kassiert, seitens der Presse, seitens der Spieler und von Streamern. Mit einer durchschnittspunktzahl von 86/100 (PC) auf Metacritic.com und Opencritic.com sowie 96% positiver Nutzer-Reviews auf Steam, sind THQ Nordic stolz darauf, was Mimimi Games mit dem Spiel erreicht hat. Und auch wir konnten uns von der Qualität des Spiels überzeugen und vergaben 87%, wie ihr in unserem Review unterhalb der Zeilen sehen könnt. Jetzt aber erst einmal der Trailer mit einigen gesammelten Pressestimmen.

 

Das Team arbeitet nun an den kommenden kostenlosen Inhalten sowie an den DLCs des Season Passes, der bis Ende 2020 drei neue Missionen liefert, die alle nach den Ereignissen von Desperados III stattfinden.

Desperados III REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: