Deliver us the Moon für Konsole bestätigt

Nach der frohen Botschaft über die Partnerschaft mit dem Publisher Wired Productions verkündete der Entwickler KeokenN Interactive nun, dass Deliver us the Moon noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Das SciFi Adventure ist bereits seit letztem Jahr auf Steam erhältlich und besticht durch eine tolle Atmosphäre. Neben überarbeiteter Grafik soll durch den Publisher-Deal auch die Fertigstellung der Story wieder stärker in den Fokus der Entwickler rücken.

In Deliver us the Moon hat die Menschheit erfolgreich den Mond besiedelt, doch irgendetwas ist schiefgelaufen und als Spieler soll man nun als einer der letzten Astronauten Licht hinter das Mysterium bringen. Der Reveal Trailer verspricht auf jeden Fall eine Menge Spannung für alle SciFi-Fans. Wir dürfen also gespannt sein, wann Deliver us the Moon endlich auf unseren Heimkonsolen landet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: