Deathloop – Neues Video veröffentlicht

Bei dem aktuellen Event von Bethesda Softworks „QuakeCon at Home“, haben die Verantwortlichen zahlreiche neue Infos zu kommenden Titel veröffentlicht. Darunter ist auch ein neues Video zu Deathloop, welches den Titel noch mal etwas genauer beleuchtet.

In Deathloop spielt man Colt, und wacht an einem traumhaften Strand auf. Alles wirkt so friedlich und vertraut, doch dann stellt man als Spieler schnell fest, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Der Tag wiederholt sich jedes Mal, wenn Colt das Zeitliche segnet. Um diesen Albtraum zu überwinden, muss man festgelegte Ziele ausschalten. Wird man es schaffen innerhalb von 24 Stunden alle Ziele auszuschalten und endlich aus dem immer wiederkehrenden Albtraum entfliehen zu können?

Deathloop soll Ende des Jahres für die PlayStation 5 und den PC erscheinen. Auch auf der Xbox Series X wird das Spiel erscheinen, hier aber zu einem späteren Zeitpunkt. Ein genauer Erscheinungstermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: