Death Stranding

Death Stranding – Release nicht vor 2018

Auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles kündigte Sony in Person von Hideo Kojima mit Death Stranding überraschend einen neuen, noch völlig unbekannten Titel an. Nun wurde er auf der aktuellen Tokyo Game Show auf das Projekt angesprochen und gab es eine erste Einschränkung was den Releasetermin betrifft. Da man sich aktuell noch in den Anfängen der Entwicklung befindet, plane man mit einer Veröffentlichung nicht vor 2018, allerdings spätestens bis 2020.

Death Stranding soll ein Singleplayer-Titel werden der außerdem Koop-Elemente enthalten solll, die man bisher noch in keinem vergleichbaren Titel geben soll. Auch die Engine sowie die Grafik sollen großartig wirken und von Sonys PlayStation 4 Pro profitieren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: