Death Stranding

Death Stranding – Cover & Altersfreigabe veröffentlicht

Lange müssen Fans von Hideo Kojima nicht mehr warten. Mit Death Stranding erscheint Anfang November das neuste Projekt aus der Feder des japanischen Designers.

Viel ist über die Story von Death Stranding noch nicht bekannt. So wie es aussieht scheint die Zivilisation zusammengebrochen zu sein und man streift mit dem Protagonisten Sam Porter Bridges durch die verlassene und zerstörte Spielwelt. Ziel ist es die Menschheit vor dem aussterben zu bewahren und dies schafft man indem man lebenswichtige Gegenstände von A nach B transportiert. In diesem Fall also in die unterschiedlichen Lager der Überlebenden. Zusätzlich dazu versucht Sam im Alltag zu überleben und den mysteriösen Phänomenen, den sogenannten „Death Stranding“ so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

Nun hat Sony das offizielle Cover und die Altersfreigabe öffentlich gemacht. Hier könnt ihr euch das gute Stück anschauen.

Death Stranding wird hierzulande exklusiv am 08.11.2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: