Daymare: 1998

Daymare: 1998 – Destructive Creations hilft bei der Fertigstellung

Immer wieder wurde der Release von Daymare: 1998 verschoben. Damit dies nicht ein weiteres Mal der Fall sein wird und die PC-Version des Horror-Spiels wie geplant im zweiten Quartal 2019 erscheinen kann, hat sich Entwickler Invader Studios nun Verstärkung ins Boot geholt. So wird ab sofort Destructive Creations bei der Entwicklung aushelfen und sich unter anderem den Animationen, Zwischenseqeuenzen und anderen Bereichen widmen. Destructive Creations ist kein ganz unbekanntes Studio, erfuhr durch das Spiel Hatred und der politischen Haltung einiger Mitarbeiter aber einen eher zweifelhaften Ruf.

Daymare: 1998 war ursprünglich mal als Fan-Remake von Resident Evil 2 geplant. Dieses Vorhaben wurde von Capcom aber beendet. Stattdessen ist Daymare: 1998 unlängst zu einem eigenständigen Spiel ausgewachsen. Die Vorbilder lassen sich aber nach wie vor erkennen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: