Das Schwarze Auge – Wild River kündigt neues Rollenspiel Book of Heroes für PC an

Im kommenden Jahr soll das neue Rollenspiel Das Schwarze Auge: Book of Heroes erscheinen und schon jetzt verspricht es eine Fülle aufreibender Abenteuer, die DSA- und Fantasy-Fans ebenso begeistern werden wie Neueinsteiger. 2020 soll das Spiel für den PC erscheinen.

Hier erleben Spielergruppen gemeinsam Abenteuer in der Fantasy-Welt Aventurien. Book of Heroes ist ein klassisches Action-Rollenspiel mit übersichtlicher Draufsicht und setzt auf schnelle, intensive Dungeon-Crawls im Koop (bis zu vier Spieler) auf prozedural generierten Karten. Solospiel mit KI-Kameraden ist aber natürlich auch möglich – und das reichhaltige Rollenspiel-Universum von DSA sorgt mit vielen bekannten Figuren, Orten und Ereignissen für den idealen Rahmen.

Marc Wardenga, Head of Games bei Wild River, sagt: “Das Schwarze Auge ist eine tolle Welt, in der seit 1984 Hunderttausende von Spielern aufregende und spannende Abenteuer erlebt haben – wir freuen uns, dieser Welt mit all ihren Wundern, ihrer Magie und ihren reichhaltigen Geschichten, mit Book of Heroes ein neues Kapitel hinzufügen zu können.”

Abschließend gibt es noch ein paar knappe Szenen zu Das Schwarze Auge: Book of Heroes.

Video zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: