Dark Souls Remastered besitzt keine neuen Inhalte

Einige Fans haben darauf gehofft, das Dark Souls Remastered neue Inhalte bieten wird. Wie die Seite Kotaku nun aber berichtet, wird es neben dem Hauptspiel und allen für bereits für die ursprüngliche Version erschienenen Erweiterungen keine neuen Inhalte geben. Kotaku beruft sich auf Entwickler nahe Quellen. Allerdings wurde im Prozess der Entwicklung wohl zumindest über die Integration neuer Inhalte nachgedacht, wie es weiter heißt. Letztlich entschloss man sich aber dagegen und hielt an dem ursprünglichen Spiel von 2011 fest.

Dark Souls Remastered wird am 25. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: