Danganronpa – Erste Staffel des Anime nun auf Amazon Prime

Die deutschen Streaming-Dienste bauen ihr Angebot um Anime-Serien und Filme weiter aus. Einen echten Leckerbissen, der auch für viele Videospieler interessant sein könnte, ist dabei ab sofort bei Amazon Prime verfügbar. Dieser hat nun nämlich die aus insgesamt zwölf Folgen bestehende erste Staffel der Anime-Adaption von Danganronpa in sein Programm aufgenommen.

Und darum geht es in Danganronpa: Makoto Naegi gewinnt in einer Lotterie die Aufnahme auf der Hope‘s Peak Academy – einer glorreichen Privatschule, die nur die Besten der Besten akzeptiert: Super-Genies, Super-Athleten, Super-Idole bis hin zu Bandenführern und Computernerds. Doch Makotos Glück hält nur kurz, denn schon bald findet er sich in einem mörderischen Spiel wieder. Zusammen mit vierzehn weiteren Studenten wird er von dem sadistischen Teddybären Monokuma gefangen gehalten. Die einzige Möglichkeit, der Situation zu entkommen: Sie müssen einen ihrer Mitschüler töten!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: