Danganronpa 1, 2 & V3 erscheinen für iOS & Android

Pünktlich zum zehn jährigen Jubiläum von Danganronpa haben die Offiziellen eine Menge Überraschungen und Neuigkeiten angekündigt.Die erste größere Meldung hierzu ist die Umsetzung von Danganronpa: Trigger Happy Havoc, Danganronpa 2: Goodbye Despair und Danganronpa V3: Killing Harmony für Android und iOS-Geräte. Die Portierungen sollen auf die Möglichkeiten der Smartphones angepasst werden und unter anderem ein überarbeitetes User Interface und Touch-Steuerung mit sich bringen. Wann die Spiele erscheinen werden, hat Entwickler Spike Chunsoft allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Meldungen rund um Danganronpa dürfen wir am 21. Mai 2020 erwarten. Dann hält Spike Chunsoft einen Live-Stream namens Dangan TV: Hope Goes Forward! ab. Dieser soll im monatlichen Turnus wiederkehren und uns mit weiteren Neuigkeiten rund um Killerbär Monokuma versorgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: