Daemon X Machina mit neuem Videomaterial von der Nintendo Direct

Daemon X Machina präsentierte sich kurz vor dem Release auch noch einmal auf einer Nintendo Direct mit neuem Videomaterial. Der neue Action-Titel startet am 13. September. Wer seinen Arsenal jetzt schon einmal testen möchte, kann ab sofort eine kostenlose Demo herunterladen. In diesem Prolog steuern Nintendo Switch-Spieler sowie Spielerinnen ihren Arsenal durch den Anfang des Spiels. Den dabei erreichten Fortschritt können sie später auf die Vollversion übertragen. Außerdem haben sie die Möglichkeit, bereits jetzt den Koop-Modus gemeinsam mit bis zu vier Freunden auszuprobieren.

Die Spieler schlüpfen in Daemon X Machina in einen mechanisierten Kampfanzug, genannt Arsenal, den sie völlig frei gestalten können, und verteidigen den Planeten gegen fehlerhafte, von künstlicher Intelligenz gesteuerte Roboter. Sie rüsten ihren Arsenal mit einer Vielzahl von Waffen aus, erobern weitere aus den feindlichen Lagern und tauschen sie, je nach Strategie, im fliegenden Wechsel aus. Das ist auch nötig, angesichts immer neuer Bedrohungen, die das Ende der Welt bedeuten könnten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: