Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 – Offizieller Trailer

Cyberpunk 2077 lässt euch mit V in eine technologisch fortgeschrittene Zukunft eintauchen, in der ihr eure eigenen Regeln schreibt. Punk ist nicht tot, Punk hatte nur ein Upgrade. Hinter dem Spiel der Witcher-Macher steckt ein storybasierendes, Open World RPG, welches in einer gefährlichen Metrople der Zukunft spielt – Night City. Ihr übernehmt die Rolle von V, einem Söldner auf dem Vormarsch, der seinen ersten richtigen Fall bekommen hat. In einer Welt voller Cyber-Kämpfern, technisch versierten Netrunners und Lifehackern beginnt ihr euren Weg eine Legende zu werden. Wer nun mehr wissen möchte, sollte den offiziellen Trailer nicht verpassen.

Ob Cyberpunk 2077 noch in diesem Jahr erscheint, ist weiterhin ungewiss. Der offizielle Trailer kommt aber ohne weitere Wartezeit aus.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: