Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 – Neuer Trailer mit Veröffentlichungstermin

CD PROJEKT RED, Schöpfer der beliebten The Witcher-Spielereihe, hat heute im Rahmen der E3 2019 in Los Angeles zahlreiche neue Informationen zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Der Titel wird bei uns vom Publisher Bandai Namco vertrieben und erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Doch damit nicht genug. Der brandneue Trailer präsentiert nicht nur weitere Eindrücke aus Night City, sondern zeigt auch Keanu Reeves in der Rolle von Rockerboy Johnny Silverhand. Die enge Zusammenarbeit mit dem Hollywood-Schauspieler wurde ebenfalls heute bestätigt. Auch hier wird der Release noch einmal bestätigt. Weitere Cyberpunk 2077-Nachrichten werden auf der E3 veröffentlicht, die vom 11. bis 13. Juni 2019 in Los Angeles stattfinden wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: