Cuphead bekommt einen DLC (Level, Charakter, Bosse, Waffen)

Das Spiel Cuphead konnte sich auf der XBox One und dem PC schnell einen Namen machen, da es einen Schwierigkeitsgrad nutzte, die lange vergessen waren. Das Jump’n’Run im 30iger Jahre Look wurde ferner selbst nachgepatched, um die Schwierigkeit der Level und Bossgegner optional einzudämmen.

Nun bekommt das Spiel, welches gute Verkäufe erzielte einen DLC. Hier gibt es nicht nur Neues zu erleben, sondern gleich noch einen dritten Charakter obendrauf. Legendary Charlice darf nämlich mitmischen und die weibliche Note vergeben.

Die neuen Level und Mrs. Charlice kommen des Weiteren mit frischen Waffen und Bossen daher. Der DLC ist für nächstes Jahr angedacht. Mehr Details könnt ihr dem entsprechenden Cuphead Trailer entnehmen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: