Code Vein – Demo erscheint am 03. September

Bandai Namco wird am 03. September 2019 eine Demoversion von Code Vein für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Damit dürfen sich Konsolen-Spieler dann einige Wochen vor den eigentlichen Release am 27. September 2019 einen Eindruck von dem Action-Adenture machen, welches vielerorts als Anime-Souls betitelt wurde. PC Spieler gehen wohl leider leer aus, zumindest wurde abseits der Konsolen keine Demo angekündigt. Das finale Spiel wird allerdings auch für den PC erscheinen.

Nach einer rätselhaften Katastrophe liegt die Welt in Trümmern. Inmitten der Zerstörung formiert sich die Geister-Gesellschaft der Verstorbenen. Ohne Erinnerung dürsten die Wiedergänger nach Blut, das ihnen die letzten Reste ihrer Menschlichkeit bewahrt – denn ohne das Blut verwandeln sie sich in Ghouls. Durchstreift in dem Spiel von Bandai Namco das Land, deckt eure Vergangenheit auf, schließt euch in Teams mit anderen zusammen und bestreit gemeinsam die Reise bis ans Ende der Hölle.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: