TERA

Classic-Server für TERA: Herausforderung der Vergangenheit

Gameforges beliebtes Action-MMO TERA bekommt am 12. Februar einen Classic-Server. Hier bekommen die Spieler die einzigartige Chance, einen Zeitsprung ins Jahr 2013 zu unternehmen und TERA noch einmal ganz neu zu entdecken, so wie es damals war. Innerhalb einiger Wochen, in denen der Server online ist, kann kräftig gelevelt und fette Beute gemacht werden. Was man dort erspielt, darf man – zurück in die Zukunft – auf die aktuellen Server mitnehmen.

Das Abenteuer beginnt im ehemaligen Startgebiet, der legendären Insel der Dämmerung: Dabei stehen die acht Klassen aus der Anfangszeit zur Wahl: Krieger, Zerstörer, Lanzer, Berserker, Bogenschütze, Zauberer, Priester und Mystiker. Wer bereits einen hochleveligen Charakter hat, kann dabei zusätzlich die Klingentänzerin mit eigenem Startgebiet spielen!

Die PvE-Missionen führen die Spieler rund um Arborea, überall erheben sich unvergessene Herausforderer erneut: Wer kann Meldita und Shandra Manaya des Albtraums im Hard Mode besiegen? Gilden können sich zudem einer der drei Allianzfraktionen anschließen und um die Kontrolle über den seltenen Fertigkeits-Booster Noktenium kämpfen! Und wer es heftiger mag, vereinigt sich mit 120 Spielern zu einer Schlachtgruppe und tritt den Nexus-Invasionen im Nördlichen Shara entgegen.

Für erst kürzlich hinzugekommene Spieler bietet der Classic-Server die einzigartige Chance, TERA mal so zu erleben, wie es vor fünf Jahren war und das eigene Lieblingsspiel mit anderen Augen zu sehen; für TERA-Veteranen bietet Gameforge einen unvergleichlichen Nostalgie-Trip.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: