Chocobo Mystery Dungeon EVERY BUDDY! – Launch Trailer

Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy ist seit dem 20. März für Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar und wird auch gerade von uns näher unter die Lupe genommen. Alle, bei denen das Spiel etwas untergegangen ist, können mithilfe des Launch-Trailers ein paar Eindrücke zu dem Titel von Square Enix gewinnen.

Wie es der Titel Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy schon vorweg nimmt, geht es in tiefe Gemäuer. Die Regeln in diesem geheimnisvollen Dungeon sind simpel … jedes Mal, wenn ihr ihn betretet, verändert sich die Welt um euch herum. Allerdings bewegt sie sich nur, wenn der Chocobo sich bewegt, ganz gleich ob er nun läuft, zutritt oder einen Gegenstand benutzt. Zudem könnt ihr Jobs auswählen, die euch gewisse Fähigkeiten zuteil werden lassen, euch mit Monstern anfreunden oder gar im Koop spielen. Wie sich dies darstellt, versucht das Video etwas aufzuschlüsseln.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: