Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Uruguay Trailer und Online-Modus

Und schon ist die nächste Mannschaft in der Vorstellung. Captain Tsubasa: Rise of New Champions nimmt diesmal Uruguay in den Fokus. Angetrieben von ihrem Captain Ramon Victorino, sind diese talentierten südamerikanischen Spieler bereit, sich mit der japanischen Mannschaft zu messen. Ein paar Tricks der Jugendmannschaft könnt ihr in dem Trailer sehen.

Uruguay Junior Youth Trailer

 

Doch dabei bleibt es nicht, denn es gab noch eine weitere Ankündigung. In der Story-Modus Episode „New Hero“  können Spieler wie Spielerinnen ihren eigenen Avatar erstellen, den sie nach Beenden des Story Modus, exportieren und ihrem Dreamteam hinzufügen können. Mit diesen Dreamteams treten sie dann weltweit gegen andere Teams im Online-Modus „Division Matches“ an. Je mehr Siege sie vom Platz tragen, desto höher steigen sie in der Rangliste auf.

Trailer zum Online-Modus


Abseits des Division-Match-Modus, können Spieler auch in traditionellen 1-vs-1 bzw. 2-vs-2 Online-Modi mit selbst zusammengestellten oder den Originalteams entscheiden, wer der wahre Champion ist.

Die Anime-Adaption Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint für XBox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch und soll am 28. August 2020 erscheinen. Die Optik ist stark an den Trickfilm gekoppelt und wird insbesondere Fans der 90s Serie und der aktuellen Fortsetzung begeistern. Der Publisher Bandai Namco versucht der Vorlage treu zu bleiben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: