Call of Duty: Black Ops III – Patchnotes zu Patch 1.5
Mit dem neuesten Patch 1.5 erhält der Mutliplayer-Shooter Call of Duty: Black Ops III wieder einige Anpassungen und Neuheiten verpasst. Diese haben wir euch in den Patchnotes zusammengefasst und für euch bereitgestellt.
Multiplayer:
Allgemein
- Fracture wurde von der Bonus- zur Standardplaylist versetzt.
- Neuanordnung der Standardplaylist:
- Team Deathmatch
- Frei für Alle
- Suchen & Zerstören
- Herrschaft
- Sprengkommando
- Fracture
- Abschuss bestätigt
- Stellung
- Geleitschutz
- Capture The Flag
- Uplink
Gameplay
- Problem behoben, bei dem Einschusslöcher eines Schwarzmarkt Taunts während der Punkteübersicht auf dem Bildschirm verharrten.
- Problem behoben, welches die “Silent Plant” Option in Suchen & Zerstören betraf.
CODCaster
- Problem behoben, welches die individuellen Farben beeinflusste, während man zwischen dem CODCaster und dem Spieler wechselte.
Spezialverträge
- 4 Spezialistenverträge stehen nun im Schwarzmarkt zur Verfügung:
- Total Victory: Erziele 75 Siege und erhalte einen Weapon Bribe und ein Packet mit 10 seltenen Supply Drops.
- Mercenary Contract: Für 90 Kryptos kann man nun 60 Minuten Blackjackzeit erhalten.
- 8-bit Spezialist Calling Cards: Verdient eine Calling Card für jeden Teilvertrag. Erfüllt alle 6 und erhaltet eine animierte Calling Card.
- Tools of the Trade: Schaltet die Unterwelt Camo für all eure Waffen frei.
- Mit der Außnahme des Mercenary Contract können Spieler jeweils nur einen Vertrag zur selben Zeit erfüllen, also wählt euren Vertrag weise. Das Tauschen eines Vertrages mit einem anderen setzt ersteren zurück, womit der Fortschritt also verloren ist.
Create-A-Class
- Maschinenpistolen
- Vesper
- Rückstoßkontrolle während des Schulterns der Waffe gesenkt, es ist nun wieder näher an den Werten vor dem vorherigen Patch.
- Vesper
Zombie-Modus:
Dr. Monty’s Factory
- 20 Liquid Divinium sind nun für 1000 COD Points zum Kauf erhältlich.
Allgemein
- Stabilitätsproblem behoben bezüglich des Alchemical Antithesis GobbleGum.
- Ein Timing spezifischer Verlust der Funktion, bezüglich dem Ziehen eines GobbleGum aus einem Spender, wurde behoben.
- Ausrüstgeschwindigkeit des Death Machine Power up wurde erhöht.
- Ein anhaltender FX-Fehler im Zusammenhang mit dem Killing Time GobbleGum behoben.
- Verschiedene Fehler bezüglich des Disorderly Combat GobbleGum behoben.
- Problem gelöst, bei dem Spieler freie Punkte erhielten, während sie das Shopping Free GobbleGum benutzten.
- Verschiedene Stabilitäts- und Funktionalitätsprobleme im Theatermodus behoben.
- Problem behoben, bezüglich der Textfarbe im GobbleGum Menu in einigen Sprachen.
- Während man einem anderen Spieler zuschaut wird die UI nun den Inhalt des HUD genau darstellen.
- Gorod Krovi Music Tracks wurden dem Soundtrack hinzugefügt.
Zetsubou No Shima
- Konsistenzproblem bezüglich der Pflanzenbelohnungen behoben.
- Kleinere Schädelwaffenprobleme behoben.
- Es wurde sich Bereichen angenommen, in denen es möglich war, dass Spieler aus der Map gedrückt wurden, wenn sie sich im Spider bait Modus befinden.
Gorod Krovi
- Anforderung für die montierte MG-42 Prüfung auf 60 Kills verringert.
- Verbesserte Beleuchtungsdarstellung in verschiedenen Bereichen.
- Verschieden Problem bezüglich der Valkyrie Drone behoben.
- Mehrere Fehler behoben, die es Spielern erlaubte unbeabsichtigte Bereiche zu erreichen, wenn sie den Gauntlet of Siegfried benutzten.
- Fehler behoben, der es Spielern erlaubte unbegrenzt dragon whelp zu besitzen wenn sie sich dem letzten Gefecht stellen und den Gauntlet of Siegfried besitzen.
- ‚Verbindung unterbrochen‘ Auslöser für Controllerspieler beim Dragon Strike behoben.
- Mehrere Auslöser angepasst, die es ermöglichten schnelleren Zugriff zur Mystery Box zu erhalten.
- Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte die GKZ-45 Mk 3 aus einer Mystery Box zu erhalten, während ein weiterer Spieler den Drachen reitet und diese ausgerüstet hat.
- Problem behoben, bei dem Spieler ein Messer erhalten konnten, dass jeden Gegner in einem Schlag tötet.
Dead Ops Arcade 2: Cyber’s Avengening
- Es kam zu einigen Balancingpatches seit dem ursprünglichem Black Ops 3 Launch, welche dazu geführt haben, dass das Ergebnis einiger Spieler beeinflusst wurde, die weiter gekommen sind als es der Standardfortschritt für Dead Ops Arcade 2 es vorgesehen hat. Damit es Spielern möglich ist eine faire Chance zu erhalten, wird ein Teil des Leaderboards zurückgesetzt (betrifft Rundennummern, größer als 85).