Bus Simulator 21

Bus Simulator 21 – Blue Bird Trailer

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten für alle, die dem Bus Simulator 21 entgegenfiebern. Denn nun wurde von Astragon Entertainment mitgeteilt, dass Blue Bird als offizieller Lizenzpartner beitreten wird. Gedulden müssen sich die Spieler und Spielerinnen dennoch, denn Release ist erst im kommenden Jahr. Ein explizites Datum gibt es derzeit noch nicht. Erscheinen soll der neuste Ableger für  PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One sowie Microsoft Windows.

Der Publisher Astragon Entertainment und stillalive studios freuen sich, Blue Bird als offiziellen Lizenzpartner für Bus Simulator 21 gewinnen zu können. Und diese frohe Kunde wird mit einem Video untermalt. In diesem Trailer stellen sie den brandneuen Blue Bird SIGMA, der durch Angel Shores unterwegs ist, ins Augenmerk. Der zweiachsige Bus hat eine Länge von 12,27 Metern und bietet 3 Türen sowie 43 Sitzplätze.

Blue Bird Trailer

 

Mithilfe des riesigen Fuhrparks dürfen Spieler zudem gleich auf zwei riesigen Karten zur Tat schreiten: Neben einer überarbeiteten Version der aus dem Vorgänger bekannten europäischen Stadt „Seaside Valley“ (inklusive der dazugehörigen Kartenerweiterung) steht im Bus Simulator 21 erstmals auch ein brandneues US-amerikanisches und an die San Francisco Bay Area angelehntes Setting namens „Angel Shores“ zur Auswahl. Egal ob im Industrie- oder Randgebiet, der Downtown, im lebendigen Chinatown-Distrikt, an der Uferpromenade, den umliegenden Hügel-Landschaften oder im Businesspark, es gibt viel zu sehen.

Im Bus Simulator 21 dürfen Spieler wie Spielerinnen dank des neuen und noch freieren Open-World-Ansatzes den spannenden Alltag eines Busfahrers hautnah und in bisher nie dagewesener Vielfalt erleben. Und dieses Prinzip konnte schon viele Fans sammeln.

Mehr zum kommenden Ableger verrät unserer Gamescom 2020-Einblick.

Erste Eindrücke zum Bus Simulator 21 (Gamescom 2020)

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: