Brothers: A Tale of Two Sons erscheint Ende Mai für Nintendo Switch

Der Videogames-Publisher 505 Games und Entwickler TurnMeUp Games veröffentlichen das preisgekrönte Indie-Adventure Brothers: A Tale of Two Sons am Dienstag, den 28. Mai 2019 für die Nintendo Switch. Im September 2015 konnte das Spiel bereits auf der PlayStation 4 und Xbox One für Begeisterung sorgen, nun das die aktuelle Konsole von Nintendo endlich nachziehen.

Die Nintendo Switch-Version von Brothers: A Tale of Two Sons führt einen brandneuen lokalen Kooperationsmodus für zwei Spieler ein und bietet so zum ersten Mal die Gelegenheit, das herzerwärmende Märchen-Adventure gemeinsam mit Freunden oder der Familie zu erleben. Die Spieler können sich solo oder mit einem Freund auf eine epische Reise begeben, um Rätsel zu lösen, atemberaubende Umgebungen zu erkunden und sich furchteinflößenden Bossen zu stellen. Zusätzlich zum neuen Modus für zwei Spieler bietet die Nintendo Switch-Version des Spiels exklusive Bonusinhalte, darunter einen Hinter-den-Kulissen-Kommentar des Regisseurs Josef Fares und eine Konzeptgrafik-Galerie.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: