Bravely Default II erscheint am 26. Februar 2021

Lange wurde es still um den Nachfolger von Bravely Default und Bravely Second. Die einstigen 3DS Abenteuer sollen im kommenden Jahr auf der Nintendo Switch fortgesetzt werden. Und nun gibt es dafür auch ein Releasedatum. Bravely Default II wurde nun offiziell für den 26. Februar 2021 bestätigt.

Eine neue Welt, eine neue Geschichte und ganz neue Helden des Lichts warten auf ein originelles RPG-Erlebnis, das nun im kommenden Jahr auf der Switch ankommt. Der Nachfolger stammt von dem Team, das uns die Bravely-Serie und Octopath Traveler gebracht hat und enthält Musik von Revo (Sound Horizon/Linked Horizon), dem gefeierten Komponisten des Bravely Default-Soundtracks.

Mit der Bestätigung des Veröffentlichungstermin erhält das JRPG Bravely Default II noch ein neues Video. Dieses untermalt zusätzlich das offizielle Release samt frischer bewegter Bilder.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: