Borderlands auf Xbox One abwärtskompatibel

Der beliebte MMO-Shooter Borderlands wird wie von vielen Fans gewünscht in das Programm von Microsoft aufgenommen, welches Spiele für Xbox 360 auf der aktuellen Konsole Xbox One spielbar macht. Dies wird allerdings vorläufig nur für Preview Mitglieder möglich sein, aber mit ein klein wenig Geduld wird es dann im November für User in der 100 Titel umfassenden Sammlung zur Verfügung stehen.

„Wir sind stolz die Xbox One Abwärtskompatibilität zu unterstützen indem wir das komplette, originale Borderlands auf die Xbox One bringen, inklusive aller herunterladbarer Inhalte. Wir wissen, dass viele unserer Fans dutzende und hunderte von Stunden in die Erforschung der Welt von Pandora auf ihrer Xbox 360 investiert haben, nun können sie ihre Abenteuer auf der Xbox One fortsetzen.“

Die beiden Nachfolgetitel Borderlands 2 und Borderlands: The Pre Sequel werden übringens nicht abwärtskompatibel spielbar sein, da diese in der Borderlands: Handsome Collection bereits u.a. für Xbox One erschienen sind.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: