Borderlands 3

Borderlands 3 – Sirene Amara im neuen Charakter-Trailer

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und für PC zeitexklusiv im Epic Games Store. Derzeit stellt 2K Games noch die Charaktere vor, bevor die Spieler in wenigen Wochen sich selbst in das Abenteuer stürzen dürfen. Denn im offiziell dritten Teil gibt es vier brandneue spielbare Kammer-Jäger, die alle einzigartige Fähigkeiten und Action-Skills haben. Nachdem Zane Flynt und Moze bereits näher vorgestellt wurden, ist nun die Sirene Amara an der Reihe, die im neuen Charakter-Trailer in den Fokus gestellt wird.

Haltet in Borderlands 3 die fanatischen Calypso-Zwillinge davon ab, die Banditen-Clans zu vereinen und die ultimative Macht des Universums an sich zu reißen. Nur euer Protagonist, ein abenteuerlustiger Kammer-Jäger, hat das Arsenal und die Verbündeten, um sie auszuschalten.

Video zum Charakter

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: