Borderlands 2 VR – PC-Version hat ein Releasedatum

Borderlands Fans sind derzeit sicherlich komplett mit dem offiziell dritten Teil befriedet. Und vielleicht haben auch schon viele vergessen, dass im Dezember 2018 Borderlands 2 VR auf der PlayStation VR erschienen ist. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn das Spiel ist auch für den PC geplant. Nun hat man sich endlich auch um einen Termin bemüht, der noch im Oktober greift. Um genau zu sein wird der Titel von 2K und Gearbox Software am 22. Oktober 2019 für PC-VR-Plattformen erscheinen.

Unter anderem dürfen Spieler von Borderlands 2 VR sich auf das Bad Ass Mega Fun“-DLC-Pack freuen, welches sich aus 16 DLCs zusammensetzt, die bereits in der Grundversion von Borderlands 2 ihr Plätzchen hatten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: