Bless Unleashed – Xbox One Closed Beta Wochenende

Am Horizont braut sich wieder ein neues MMORPG zusammen. Bless Unleashed bietet frisches Echtzeitkämpfe, die auf einem Kombo-System basieren. Eine riesige Open World steht dem Spieler offen und wartet nur darauf, erforscht zu werden. Damit der Start, zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres, reibungslos vonstattengeht, findet dieses Wochenende auf Xbox One die Closed Beta zu Bless Unleashed statt. Zur Auswahl stehen dabei fünf Klassen, jede Menge Singleplayer Content, einige Koop-Missionen für zwei bis vier Spieler und sogar ein großer Raid ist bereits verfügbar. So könnt ihr euch bereits jetzt einen Eindruck vom brandneuen MMO machen, das von Bandai Namco veröffentlicht wird.

Es handelt sich hierbei zwar um eine Closed Beta, mitmachen kann aber jeder, der dem Xbox Insider Programm beigetreten ist. Dazu müsst ihr einfach die Xbox Insider App aus dem Store herunterladen, eure Konsole darin registrieren und könnte dann ganz bequem der Beta beitreten. Wichtig zu erwähnen ist, dass derzeit lediglich amerikanische Server zur Verfügung stehen, weshalb ihr mit hohen Latenzen in der Welt von Bless Unleashed rechnen müsst. Einen genauen Releasetermin hat das MMO noch nicht erhalten, soll aber auf jeden Fall 2019 exklusiv für Xbox One erscheinen. Die Closed Beta läuft noch bis einschließlich Montag 19:00 Uhr.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: