Bleach Movie 4 – Hell Verse im August auf BluRay und DVD

KAZÈ hat wieder einen großen Fisch im Repertoire. Bleach Movie 4 – Hell Verse wird am 24. August 2020 auf BluRay und DVD erscheinen. Passend dazu wurde ein Video auf dem YouTube Kanal veröffentlicht, der zudem mit dem Beitext zur Story ausgestattet ist:

Gerade an der Schule angekommen, werden Ichigo und seine Freunde Zeuge, wie ein Gerüst an der Schulfassade einstürzt. Während sie die Unfallstelle untersuchen, kommt es zu einer Explosion in der Schule. Im zerstörten Gebäudeteil werden sie plötzlich von maskierten Gestalten angegriffen und in einen Kampf verwickelt. Von Renji erfährt Ichigo, dass Rukia eine Spur verfolgt, die zu Ichigos Zuhause führt. Augenblicklich versucht er sie einzuholen, in großer Sorge um seine Schwestern, die alleine sind …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: