Black Desert Online bekommt neues Life Skill Mastery System

Heute verkündeten Pearl Abyss und Kakao Games, dass Black Desert Online in einem Update ein neues Life Skill Mastery System erhält. Das lang erwartete Feature wird ab dem 4. September 2019 über einen Zeitraum von mehreren Wochen implementiert. Life Skill Mastery wird den spannenden Life Skill-Content noch mehr vertiefen und von dem Life Skill-Level eines jeden Charakters abhängen. Dies bedeutet, dass der Life Skill-Level mit der Life Skill Mastery einhergeht.

Abenteurer können die Life Skill Mastery ihres Charakters verbessern, indem sie Life Skill-Accessoires und Gears die mit dem neuen Update erscheinen nutzen. Es werden nacheinander drei verschiedene Stufen von Life Skill Gegenständen zum Spiel hinzugefügt, die eine Vielzahl an Vorteilen bieten, die sie so vorher noch nie hatten. Basierend auf der Life Skill Mastery wird die Produktivität durch Massenverarbeitung gesteigert und bietet Abenteurer dadurch die Chance, weitere Belohnungen durch Aktivitäten wie Sammeln oder Fischen zu erhalten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: