Black Desert Mobile wird von wütendem Weltboss heimgesucht

Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass der Weltboss Rotnase einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad erhält, der Abenteurer auf der ganzen Welt auf Trab halten wird. Wer die Monstrosität besiegt, kann sich auf Schwarzschleier-Ausrüstung mit hohem Level freuen.

Wer Rotnase schon einmal besiegt hat, wird überrascht sein, wie herausfordernd seine neue Form nun ist. Der Koboldkriegsherr wartet am Agrisaltar in der Region Balenos auf mutige Helden, die sich ihm stellen. Selbst, wenn es ihnen nicht gelingt, sich die Schwarzschleier-Ausrüstung zu sichern, können sie diese immer noch aus den Fragmenten selbst herstellen, die Rotnase fallen lässt, wenn er besiegt wird.

Zudem wird mit dem Patch diese Woche eine neue Sorte Lichtsteine eingeführt, die stärker sind als ihre Vorgänger. Die Fusion solcher Lichtsteine gewährt den Spielern mächtige Buffs, die ihnen dabei helfen, ihre Statuswerte zu verbessern.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: