Black Clover: Quartet Knights – Launch Trailer

Der Publisher Bandai Namco Entertainment hat nach der frischen Veröffentlichung von Black Clover: Quartet Knights den zugehörigen Launch-Trailer veröffentlicht, der noch ein paar Einblicke aus dem Spiel zur Verfügung stellt.

Offiziell heißt es zur Story: Vor langer Zeit wurde die Welt von einem einzigen Magier gerettet, der es mit einem Dämonen aufnahm. Dieser tapfere Magier wurde später als Zauberkönig bekannt. Von da an traten magische Ritter, die für alle Menschen kämpften auf, um sich den Titel des Zauberkönigs zu sichern. Um noch ein wenig mehr in die Geschichte hineinzufinden, gibt es ergänzend zum Charakter-Trailer von Luck, auch einen zweiten Story-Trailer von Bandai Namco gestellt.

Das japanisch angehauchte Black Clover: Quartet Knights erschien am Freitag, den 14. September 2018 für die PlayStation 4 und den PC via STEAM.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: