Biomutant – 20 Minuten Gameplay

Neues Videomaterial zu Biomutant mit gleich 20 Minuten ist nun frisch veröffentlicht worden. Das Open-World-Action-RPG für PlayStation 4, Xbox One und Windows-PC wird jedoch in der fertigen Fassung noch ein wenig auf sich warten lassen.

Biomutants einzigartiges Spieldesign lässt die Spieler Fähigkeiten und Aussehen ihres Charakters mit mächtigen Mutationen, bionischen Prothesen und Waffen verändern. Lasse dir Krallen, Flügel oder ein Roboterbein wachsen – jede Entscheidung beeinflusst die Spielweise deines Helden in den Echtzeitkämpfen, in denen Martial-Arts-Nahkampf und Feuerwaffen nahtlos miteinander verschmelzen. Die in einem fantasievoll gestalteten, postapokalyptischen Universum angesiedelte Kung-Fu-Fabel Biomutant steckt voller fantastischer Kreaturen, gefährlicher Fraktionen und farbenprächtiger Welten, die mit Mechs, Paragleitern, Ballons, Reittieren, Jetskis und weiteren Fortbewegungsmitteln entdeckt und erkundet werden wollen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: