Beyond Good and Evil 2

Beyond Good & Evil 2 – In-Engine Walkthrough von der E3

Die Ankündigung samt sehr stimmigen CGI-Trailer zu Beyond Good & Evil 2 ist definitiv eine der Höhepunkte der diesjährigen E3 gewesen. Richtige Spielszenen gab es leider nicht zusehen – zumindest nicht für normale Besucher und alle Daheimgebliebenen. Ausgewählte Pressevertreter durften hingegen hinter verschlossenen Türen einen Blick in das Spiel in Form eines In-Engine Walkthroughs werfen. Und eben jenen hat Ubisoft nun auch veröffentlicht.

In dem rund 14 minütigen Video führt uns Entwickler Michel Ancel durch Beyond Good & Evil 2 und zeigt diverse Aspekte des kommenden Titels. Ubisoft verweist darauf das es sich hier um ein Spiel in einer frühen Entwicklungsphase handelt und der finale Feinschliff noch bevorsteht.

Einen fixen Release Termin hat Beyond Good & Evil 2 bisher nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: