Bertram Fiddle Episode 2 erscheint im November

Rumpus Animation und Deck 13 präsentieren uns diesen November Bertram Fiddle Episode 2. Ein abgedrehtes und mysteriöses Point & Click Adventure.

Bertram Fiddle ist ein viktorianischer Meisterschnüffler, der nach langer Zeit endlich wieder in der Lage ist sein Abenteuer fortzusetzen, um den Mörder Geoff dingfest zu machen. Es erwarten uns noch mehr Puzzles, mehr Tauben und noch mehr schlechte Wortwitze mit vielen verrückten Charakteren, die uns in der ersten Episode schon begeistert haben. Schließe dich Bertram an, der feststellen muss, dass er des Mordes angeklagt wurde. Erkunde die versmoggteste Stadt und bekämpfe unbeschreibliche Monster. Löse Puzzles, wie man sie noch nie zuvor gelöst hat, und treffe ebenso auf Charaktere, die zwielichtiger nicht sein könnten.

Lach dich über die Scherze und Witze kaputt, die bekloppter nicht sein könnten!

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: