Battlefield 4

Battlefield 4 – Final-Stand-Patch behebt einige Fehler

Den Abonnenten von Battlefield-Premium steht der aktuelle DLC Final-Stand für Battlefield 4 bereits zur Verfügung. Pünktlich zum Release dieser Erweiterung hat Entwickler DICE einen Patch veröffentlich, der diverse Bugs beheben und Änderungen ins Spiel bringen soll. Unter anderem wurde etwa ein Bug ausgemerzt, durch den einige Server nicht mehr als 50 Freischaltungen registrieren konnten – einige Spieler bekamen deshalb zeitweise keine Assignments, Dog-Tags und andere Freischaltungen mehr, die ihnen eigentlich zustanden.

Außerdem gibt es diverse Feinjustierungen und Nachbesserungen bei der Kollisionsabfrage auf diversen Maps. Ebenso wurden auch verschiedene Exploits behoben. So können Spieler nun nicht mehr die Spielwelt verlassen, so wie es zuvor noch auf einigen Karten in Battlefield 4 geschehen ist und zu ärgerlichen Situationen führte.

Die gesamten Patchnotes könnt ihr übrigens hier nachlesen. Die Erweiterung steht ab dem 2. Dezember dann auch Nicht-Premium-Spielernzur Verfügung.

http://mp1st.com/wp-content/uploads/2014/05/Screen-Shot-2014-05-15-at-9.40.50-AM.png

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: