Battle Brothers

Battle Brothers – Neuer DLC hat einen Termin

Es ist schon eine Weile her, als wir das letzte mal über Battle Brothers berichteten. Doch nun haben die Overhype Studios bekannt gegeben, dass der größte DLC für den Titel fast fertig ist. ‚Blazing Deserts‘, der neue DLC für das taktische Rollenspiel wird am 13. August 2020 für 14,99 € veröffentlicht. Der DLC erweitert das Spiel um neue Länder mit brennenden Wüsten und üppigen Oasen im Süden.

Kämpft in der Arena und stellt euch in der Schlacht Wüstenräubern sowie südlichen Bestien. Tragt neue Ausrüstungen, die von den arabischen und persischen Kulturen des Mittelalters inspiriert sind, setzt alchemistische Vorrichtungen und primitive Feuerwaffen ein und schlagt euren eigenen Weg ein, wenn die Feuer religiöser Unruhen die Welt in eine neue Spätspielkrise zu stürzen drohen. Der neue Inhalt von Battle Brothers beschränkt sich jedoch nicht auf den Süden, denn neue Merkmale wie die neuen Umgebungen für Kämpfe werden auch im Norden zu finden sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: