Batman: The Telltale Series

Batman: The Enemy Within – The Telltale Series – Trailer mit den Feinden

Batman: The Enemy Within – The Telltale Series ist sowohl für neue als auch Spieler der ersten Staffel spielbar, da die Entscheidungen der ersten Staffel The Enemy Within nur optional beeinflussen. Diese Staffel verfügt über Telltales einzigartige Multiplayer-Funktion „Crowd Play”, welche erlaubt, Freunde und Familie in das Abenteuer miteinzubinden. Sie können dabei helfen, wichtige Entscheidungen von sämtlichen Mobilgeräten mit Onlinefunktion aus zu treffen.

Wer noch unsicher ist, ob die Telltale Reihe den Charakter zu Batman und all die düsteren Verzweigungen bestmöglich einfängt, kann nun noch einmal einen neuen Trailer beäugen. Hier ist nicht der Detektiv im schwarzen Umhang selbst im Fokus, sondern seine Gegner, wie beispielsweise der Joker.

Am 27. März ist die komplette Season von Batman: The Enemy Within – The Telltale Series verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: